DomainBombe.ch

Nachrichten: Umstellung erfolgreich abgeschlossen

Veröffentlicht: 31.08.2020

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Umstellung auf die neue Software heute abgeschlossen werden konnte.


Leider hatte sich der für Anfang letzten Monat geplante Umstieg verzögert, da es nicht mehr möglich war, gültige SSL-Zertifikate auszustellen, was jedoch eine zwingende Voraussetzung für die Funktionalität der Plattform ist. Da die Ursache des Problems extern lag, mussten wir gezwungener Weise abwarten, bis die Entwickler einen Bugfix, bzw. nun eine neue Version bereitgestellt haben.


Nachdem diese neue Version heute in 5stündiger Arbeit implementiert wurde, konnte das System nunmehr vor etwa 10 Minuten geupdated werden und ist somit wieder auf dem aktuellen Stand.


Es werden nun umgehend die Schnittstellen an die neue Version angepasst und anschliessend die Dienste aktiviert. Wir hoffen, dass dies innert einer Woche komplettiert ist, so dass wir bis zum Wochenende mit der Aktivierung der Dienste beginnen können und entschuldigen uns bei allen Interessenten für die lange Wartezeit, bis die Bestellung erfasst werden können. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Testern für die wertvollen Hinweise und Tips bezüglich Bugs, welche wir umgehend an die Entwickler weitergeleitet haben. Eine vollständige Update-Liste wird noch zusätzlich veröffentlicht werden, der primäre Fokus wird nun auf die Bereitstellung der Bestellfunktion gelegt.